ABTEILUNGENTECHNIKEINSÄTZE

INFO: Am 23.04. & 24.04. - Stühlinger Frühling | Informationsangebot

Die Freiwillige Feuerwehr Stühlingen stellt sich auf dem Stühlinger Frühling mit einem Informationsangebot vor.

Sie haben Interesse an der Arbeit Ihrer Feuerwehr oder eine Frage, die Sie schon immer an Ihre Feuerwehr richten wollten?

Dann könnte dies Ihre Gelegenheit sein!

Besonders freuen wir uns auf Sie und Ihr Interesse.

Und nicht zu vergessen - am Sonntag lassen wir uns mit einer kleinen Vorführung unseres Könnens über die Schulter schauen.

Sehen Sie uns zu, wie die Feuerwehr eine technische Hilfeleistung (Rettung aus verunfalltem Auto) angeht und welche Mittel in so einem Fall zum Einsatz kommen.

Wann?

23.04. & 24.04.2022

(Am So., 24.04.2022 - um 14 Uhr: Schauübung [Techn. Hilfe] )

Wo?

Auf dem Veranstaltungsgelände des Stühlinger Frühling

(Stühlinger Unterstadt)

Link zum Veranstaltungskalender - Stadt Stühlingen (EXTERN) >

Hinweis:

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation beachten Sie bitte gegebenenfalls notwendige Schutzmaßnahmen. Diese werden vom Veranstalter entsprechend der aktuell gültigen Vorgaben festgelegt und an der Veranstaltung wird, falls notwendig, hierauf gesondert hingewiesen. Bitte halten Sie sich informiert.