ABTEILUNGENTECHNIKEINSÄTZE
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH1 - THL Klein // Stü.-Grimmelshofen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
005/2024
Einsatztitel
TH1 - THL Klein // Stü.-Grimmelshofen
Alarmierung
am 23.01.2024 um 08:05 Uhr
Einsatzort
Stühlingen - Grimmelshofen, B314 (Richtung Fützen)
Beschreibung des Einsatzes

TH1 - Technische Hilfeleistung Klein;

In der Folge extrem glatter Straßen, kam es im Verlauf der Bundesstraße B314 zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Situation war insbesondere im Bereich zwischen den Ortschaften Grimmelshofen und Blumberg-Fützen schlecht einschätzbar. Die Integrierte Leitstelle alarmierte somit die schon im Einsatz befindliche Abteilung Stühlingen zu einer Kontrolle des fraglichen Fahrbahnabschnittes. Ein Eingreifen der Feuerwehr wurde glücklicherweise nach Überprüfung nicht erforderlich;

 

Beteiligte BOS (Behörden & Organisationen mit Sicherheitsaufgaben):

  • FREIWILLIGE FEUERWEHR - Stühlingen (siehe angefügte Einheiten)

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Termine