ABTEILUNGENTECHNIKEINSÄTZE
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH-VU1 - THL VU-Klein // Stü.-Bettmaringen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
024/2024
Einsatztitel
TH-VU1 - THL VU-Klein // Stü.-Bettmaringen
Alarmierung
am 30.06.2024 um 13:20 Uhr
Einsatzort
Stühlingen - Bettmaringen, Zur Mittleren Alp (L169, Abzw. Bettm.)
Beschreibung des Einsatzes

TH-VU1- Technische Hilfeleistung Verkehrsunfall-Klein;

Die Feuerwehr wurde aus dem noch laufenden Einsatz auf der B314 bei Eberfingen (siehe gesonderten Einsatzbericht) erneut zu einem weiteren Verkehrsunfallgeschehen alarmiert. Auch hier wurde die Feuerwehr zur Verkehrsabsicherung und Absicherung der unfallbeteiligten Fahrzeuge benötigt. Auch hier wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert, der Rettungsdienst unterstützt, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen;

Beteiligte BOS (Behörden & Organisationen mit Sicherheitsaufgaben):

FREIWILLIGE FEUERWEHR - Stühlingen (siehe angefügte Einheiten)

DEUTSCHES ROTES KREUZ - Rettungsdienst und Notarzt

POLIZEI BW

Termine