INFO: Am 14. & 15.05. - Fahrzeugeinweihung MLF Mauchen

Die Freiwillige Feuerwehr Stühlingen - Abteilung Mauchen > lädt zur Fahrzeugeinweihung des Mittleren Löschfahrzeug (MLF) > ein.

Sie haben Interesse an der Arbeit Ihrer Feuerwehr oder eine Frage, die Sie schon immer an Ihre Feuerwehr richten wollten?

Dann könnte dies Ihre Gelegenheit sein!

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen unser neues Feuerwehr-Fahrzeug einzuweihen. Doch besonders freuen wir uns auf Sie und Ihr Interesse. Feiern Sie mit uns.

Wann?

Sa., 14.05.2022 - ab 20:00 Uhr: Einlass (zu "DIE BLECH BUDDIES")

und

So., 15.05.2022 - ab 10:15 Uhr: Gottesdienst & Fahrzeugweihe (im Anschluss Frühschoppenkonzert)

Wo?

In Mauchen

2022-05-14_FFM_FzEinweihung_NEWS

Hinweis:

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation beachten Sie bitte gegebenenfalls notwendige Schutzmaßnahmen. Diese werden vom Veranstalter entsprechend der aktuell gültigen Vorgaben festgelegt und an der Veranstaltung wird, falls notwendig, hierauf gesondert hingewiesen. Bitte halten Sie sich informiert.